Dolomiten – Defregger Alpen – März 16

Was der Winter am Anfang versäumte holte er in dieser Woche nach. Mehr als ein Meter Neuschnee und hohe Lawinengefahr
verlangte der Gruppe von Uschi alles ab ;
Mit etwas Zurückhaltung findet man aber auch in solch einer Woche sichere und tolle Abfahrten, im tiefen Pulverschnee;
Leider verletzte sich die Reiseleitung, aber ich bin mir sicher, Uschi kehrt stärker als je zuvor ins Team zurück !!!

Tourenwoche Karnische Alpen – Februar – 16

Endlich genug Schnee in den Bergen und damit tolle Verhältnisse in meinen Heimatbergen.
Wunderbare Anstiege durch wilde Kare und Ausblicke bis zum Mittelmeer dass bieten
die Karnischen Alpen. Das Gebiet an der Grenze zwischen Österreich und Italien bietet einige der am wenigsten bekannten und am meisten abseits gelegenen Berge der ganzen Alpenkette.
Andrea und ich zogen mit den Teilnehmern herrliche Spuren in den unberührten Schnee.
Vielen Dank den Teilnehmern, es hat Spaß gemacht Euch zu begleiten.