Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Gästen, Kunden und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Frohe Weihnachten!

Harry Kollmitzer & Charly Lamprecht

Kategorien: Allgemein

Schneechaos in Oberkärnten

Das bereits achte Genuatief dieses Winters brachte wieder mehr als einen halben Meter Neuschnee in Oberkärnten. Am Wochenende sind weitere Niederschläge angekündigt, was die Lawinengefahr in dieser Region auf Stufe 4 ansteigen läßt.
Anbei ein paar Eindrücke von Charly Lamprecht, wie es derzeit in Kötschach-Mauthen aussieht.
In Lech am Arlberg können wir von diesen Schneemengen heuer nur träumen:-)

Kärnten Klick Award 2008 im Sandwirt Klagenfurt

Kärntens beste Websites prämiert

 

Kärnten Klick Award 2008 im Sandwirt Klagenfurt

Am Dienstag wurde der diesjährige „Kärnten Klick Award“ verliehen. Der Gewinner der Kategorie „Privat-Sites“ war das Alpinteam Kärnten, in der Kategorie „Business“ ging der erste Platz an das Alpincenter.

Zwei Kategorien

Bewertet wurden Homepages der Kategorien „Business“ und „Privat-Sites“.
Der Gewinner der Kategorie „Privat-Sites“ war das Alpinteam Kärnten. Den zweiten Platz belegte der MGV Kaning, gefolgt vom Online-Magazin „So isses“. Preise waren Reisegutscheine im Wert von bis zu 3.000 Euro.

In der Kategorie „Business“ konnte das Alpincenter den höchsten Stockerlplatz erringen. Platz zwei ging an United Elements, Platz drei an das Hotel Schloss Seefels. Zur Beratung und Optimierung des Web-Auftritts bekamen die Gewinner Geldpreise bis 5.000 Euro.

Manuel Unterweger, vom Alpinteam Kärnten konnte den Siegercheck für uns in Empfang nehmen!

Quelle: Text, ORF Kärnten, Kleine Zeitung – Bilder, www.blitzlicht.at

Kategorien: Allgemein, Alpinschule

Die beste Business Webseite Kärntens!

Nun steht es fest, wir haben gewonnen!

Die beste Business Website Kärntens:-)

Wir möchten uns für hiermit bei allen bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt und für uns „gevotet“ haben.
Das Ergebnis wurde heute  Abend in Klagenfurt bei der Kärnten Klick-Award Gala bekannt gegeben.
Leider konnten wir bei dieser Verleihung nicht persönlich vorort sein, da wir beruflich derzeit nicht in Kärnten sind.
Vielen Dank noch einmal an Manuel Unterweger, der uns in Klagenfurt vertreten hat und an unseren Webdesigner von We Are Interactive, für die perfekte Umsetzung und Gestaltung der besten Webseite Kärntens:-)
Details, Bilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse aus Lech am Arlberg
Harry Kollmitzer – Team AlpinCenter

PS: Nur die Besten werden kopiert………(Plagiate gibt`s nicht nur in China!)

Kategorien: Allgemein, Alpinschule