Firnwoche Glocknergruppe 2011
Erfahrenes_Dream_Team
Pogo_Karnische_2011
Charly_Val_Maira_2013
Charly_Kletterteufel
Adi und Nosti
Andrea_Gipfelsieg
Charly_Gipfelgott
Gipfel-Bodys
Nosti_Dahoam
Pogo_Kelttern
Dem Himmel so nah
Nosti_Telemark-Gott

Team

Weitere Informationen über unser Team können Sie jederzeit einfach und bequem über unser Kontaktformular anfordern. Zum Kontaktformular

Charly Lamprecht

Seit über 30 Jahren bin ich nun schon in den Bergen unterwegs. Neben 15 Erstbegehungen in den Karnischen Alpen gelangen mir auch viele Klassiker in den Dolomiten und auch im fernen Patagonien versuchte ich mein Glück.

Qualifiaktionen: IVBV Berg- und Schiführer, Schilehrer, Notfallsanitäter, Flugretter ÖAMTC

Stefan Obernosterer

Stefan „Nosti“ Obernosterer.

Qualifikationen: Bergwanderführer, Diplomschilehrer, Hochseilgartentrainer

Herwig Winkler

Herwig „Pogo“ Winkler.

Qualifikationen: Bergwanderführer, Landesschilehrer, Canyoning-Guide, Hochseilgartentrainer